Art Hotel

Ein Aufenthalt im Art Hotel Joli in Palermo bietet die ideale Gelegenheit für einen erstklassigen Urlaub in einem Hotel mit der zauberhaften Atmosphäre Fin de siècle und eignet sich vor allem für jene Reisenden, die die Kunst und Eleganz der Jugendstilvillen besonders lieben.

Wunderschöne Kopien von Werken aus Ende des neunzehnten und Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts schmücken die komfortablen Räume des Hotels und wecken Gefühle, die als unvergessliche Erinnerung im Geiste eines jeden Reisenden verbleiben werden.

Im Tagungsraum, der in periodischen Abständen zur Kunstgalerie umgestaltet wird, finden kleine Vernissagen und Ausstellungen statt, während die Wände der Zimmer von wunderschönen Reproduktionen aus Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts geschmückt sind.

Eine unvergessliche Reise in die Kunst und Kultur...

«In uns sind die Landschaften Landschaft. Deshalb erschaffe ich sie, indem ich sie mir vorstelle; wenn ich sie erschaffe, sind sie; wenn sie sind, sehe ich sie wie die anderen. [...] Das Leben ist das, was wir daraus machen. Die Reisen sind die Reisenden. Was wir sehen, ist nicht was wir sehen, sondern was wir sind.»
(Fernando Pessoa)



Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com

Art Hotel

Staying at the Joli Art Hotel in Palermo is the opportunity for a classy vacation, in a hotel with turn of the century charm, ideal for those who appreciate the art and elegance of the Liberty residences.

In fact, reproductions of late nineteenth century and early twentieth century artworks embellish the hotel's comfortable environments, arouse pleasant feelings and leave indelible memories in the soul of every traveler.

The meeting room is periodically set up as an art gallery and hosts small shows and exhibitions, while the rooms are embellished with beautiful copies of works from the early twentieth century.

An unforgettable journey through art and culture......

«It is in us that landscapes have scenery. Therefore, if I can imagine them, I can create them; if I create them, they exist; if they exist, I see them. [...] Life is what we make of it. Journeys are travelers. What we see is not what we see, but who we are.»
(Fernando Pessoa)



Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com