Beschreibung

Sorgfalt und Eleganz setzen sich auf den Intarsienböden des Lese - und Fernsehsaals und in der dezenten Atmosphäre des Frühstücksraums mit den mit erlesenen Fresken versehenen Decken weiter fort. Im Frühstückraum wird jeden Morgen das kontinentale Frühstück serviert, das durch frisches Obst und typisches Gebäck der sizilianischen Konditortradition ergänzt wird.

Das Hotel Joli verfügt über eine große Terrasse, von der man einen schönen Blick auf die Parkanlage der Piazza Ignazio Florio genießt. Ein idealer Platz für Gäste, die sich eine Erholungspause gönnen oder sich dem Studium oder der Reflexion widmen möchten.

Gleich am Hotel befindet sich ein Parkplatz, der den Hotelgästen exklusiv gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung steht. Die Mitarbeiter des Hotel Joli freuen sich darauf, Sie zu empfangen und bieten Ihnen einen besonders aufmerksamen Service, bei dem sich der Gast in einer angenehmen familiären Atmosphäre wohlfühlen kann.

Dienste

Die Leitung des Hotels Joli ist immer bemüht, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Wir verfügen auch über Familienzimmer mit Zusatzbetten und Kinderbett und können einen Babysitter- und Wäschereiservice garantieren. Gerne geben wir Ihnen alle Informationen über Verkehrsmittel, touristische und kulturelle Ereignisse, Sportveranstaltungen, Ausflüge mit und ohne Führung. Wir buchen Ihnen gerne Flüge, reservieren Bahn- und Schiffsfahrkarten, vermitteln Mietwagen (auch mit Fahrer), Mofas und Fahrräder.

Das Hotel Joli bietet Ihnen auf Wunsch auch einen Sekretariatsservice, so können Sie Faxe, E-Mails, Briefe und Telegramme senden und erhalten oder Fotokopien anfertigen lassen. Gleich am Hotel befindet sich ein Parkplatz, der den Hotelgästen exklusiv gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung steht.



Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com

Description

These refinements continue on in the inlaid floors of the reading and TV room and throughout the soft atmosphere of the breakfast room with frescoed ceilings where the continental style breakfast, plentiful of fresh fruit and traditional Sicilian sweets, is served every morning.

Hotel Joli boasts a large terrace overlooking the gardens of the beautiful Piazza Ignazio Florio, ideal for Clients that are looking for a rejuvenating rest or a period of study and reflection. Next to the hotel, and available to Guests, there is a private parking lot for an established cost.

Staff at Hotel Joli will be delighted to welcome you by providing a very personalized and careful service so that you may feel comfortable in a pleasant and family-oriented environment.

Services

The Management at Hotel Joli is ready to answer all your needs. We also have available family rooms with extra beds and cribs, with baby sitter and laundry services. We provide useful info regarding transport, tourist events, excursions with or without a guide; we can make air, train or boat reservations and see to the renting of cars (even with driver), as well as the rental of motor bikes and bicycles.

Hotel Joli Vi makes available, upon request, even a secretary service so you may send and receive faxes and e-mail, letters and telegrams, or make photocopies. Next to the hotel, and available to Guests, there is a private parking lot for an established cost.



Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com