Zimmer

Das Hotel Joli kann bis zu 65 Gäste unterbringen, die zwischen Einzel-, Doppel- , Dreibettzimmern und Juniorsuiten wählen können. Alle Zimmer sind wirkliche Schmuckstücke. Sie gehören zu den schönsten und komfortabelsten Zimmern, die 3-Sterne-Hotels in Palermo zu bieten haben und sind ideal für alle, die einen Urlaub auf den Spuren der Schönheiten der Stadt Palermo und der wunderschönen Umgebung verbringen möchten, bieten sich aber auch für eine Studien- oder Geschäftsreise an.

Die Zimmer fügen sich perfekt in den eleganten Rahmen des Hotels ein, die Zimmer sind groß und hell, verfügen über Marmorböden und eine sachliche Holzeinrichtung, der durch erlesene Stoffe und wertvolle Drucke und Bilder Geltung verliehen wird.


Basic

Ein kleines Zimmer für ein bis zwei Personen, ideal für ein Wochenende zu zweit oder für Alleinreisende. Mit französischem Bett (1,60 m breit). Mit Blick auf den Innenhof. 12-14 qm

Classic

Hübsche, mittelgroße und helle Zimmer mit klassischer Einrichtung und sämtlichem Komfort für einen Urlaubs- oder Arbeitsaufenthalt in der Altstadt von Palermo. Für eine, zwei oder drei Personen. 15-17 qm

Superior

Große, geräumige Zimmer mit Balkon; einige davon haben Blick auf die Piazza Florio. Diese komfortablen, im Jugendstil eingerichteten Zimmer, bieten bis zu drei Personen bequem Platz. 18-22 qm

Junior Suite

Eine vornehme und romantische Suite mit Deckengewölbe und Originalfresken im Jugendstil: Die ideale Wahl für Gäste auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Aufenthalt. Die helle Suite besitzt gleich zwei Balkone mit Blick auf die Piazza Florio und eignet sich auch für Familien. Es ist genügend Platz für bis zu 4 Personen. 25 qm.

Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche oder Wanne und Haartrockner. Einige Zimmer sind auch mit einem eleganten und netten Balkon ausgestattet, von dem man einen schönen Blick auf die Piazza Florio und den Monte Pellegrino genießt. Sämtliche Zimmer sind mit Klimaanlage und individuell einstellbarer Heizung, Fernseher, Minibar, Safe, Direktwahltelefon und WLAN- Internetanschluss ausgestattet.


SonderangeboteRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Zur vollständigen Liste gehen



Komfort

  • Fernseher LCD Sat
  • Safe
  • Minibar
  • Free Wi-Fi
  • Klimaanlage und individuell einstellbarer Heizung

Quick Info

  • Check in: ab 11.00 Uhr
  • Check out: bis 10.00 Uhr
  • Frühstück: 7.00 - 10.30

Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com

Rooms

Hotel Joli can receive up to 65 Guests who can choose to stay in single, double or triple rooms or in junior suites. All can be considered gems, among the most beautiful and comfortable for a 3-star hotel in Palermo, perfectly suited for a vacation spent discovering the beauty of the city and its surroundings or for a stay dedicated to business or study.

Perfectly set in the refined setting of the hotel, the rooms are large and bright, with marble flooring, complete with tasteful wood decor enhanced by rich fabrics and by valuable prints and paintings.


Basic

small rooms for one or two guests, perfect for a romantic weekend or a solo traveller. Full bed View of the interior courtyard. 12-14 sqm

Classic

pleasant, medium-size rooms that are bright with classic furnishings and all the comforts for a pleasant stay whether it's for business or pleasure in historic downtown Palermo. For one, two or three guests. 15-17 sqm

Superior

large rooms, all of which have a balcony, some overlooking piazza Florio. Pleasant, Liberty-style furnishings make these the perfect choice for one to three guests. 18-22 sqm

Junior Suite

elegant, romantic with Liberty-style ceilings complete with affreschi: this is the choice if you want a truly special experience. Lots of natural night with two balconies overlooking piazza Florio, this is the perfect option for a family holiday. For 1-4 guests. 25 sqm

Each room has a private bathroom, with shower and bathtub, and with hair dryer availability; some of the rooms come with an elegant and pleasant balcony overlooking the Piazza Florio, with a view on Monte Pellegrino. All rooms have air conditioning and independent, adjustable heating, a television, minibar, safe and direct telephone with the option of hooking up a personal computer to our wireless connection.


Special offersRSS

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Go to the full listing



Comfort

  • TV LCD Sat
  • Safety box
  • Mini bar
  • Free Wi-Fi
  • Air conditioning and independent adjustable heating

Quick Info

  • Check in: from 11.00
  • Check out: Until 10.00
  • Breakfast: 7.00 - 10.30

Hotel Joli | Via Michele Amari, 11 - 90139 Palermo, Italia | Tel: 0039 091.6111765 Fax: 0039 091.8323111 | P.IVA 05067390822 | info@hoteljoli.com